Hohenhorner OPEN AIR

Seit 2013 veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Hohenhorn das große OPEN AIR Fest auf der Übungswiese am Gemeindehaus.

Jedes Jahr kommen viele hundert Besucher und lauschen eintrittsfrei der handgemachten Musik von Jessen & Melzer.

Auf dieser Seite bekommst du einige Impressionen von den vorherigen Jahren.

Open Air 2019

Um 19:30 Uhr begannen Jessen und Melzer mit ihrem Live Auftritt. Neben Würstchen frisch vom Grill und frisch gemachten Crêpes gab es viele kühle Getränke für unsere Besucherinnen und Besucher.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Es hat uns eine menge Spaß gemacht.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Eure Freiwillige Feuerwehr Hohenhorn

Open Air 2018

Um 19 Uhr begann unser Open Air mit der Beatles Cover Band – The Greatest Loser. Zwei Stunden stimmte die Band die Zuhörer auf das nachfolgende Programm ein.

Um kurz nach einundzwanzig Uhr betrat dann die Jessen & Melzer Band die Bühne und spielte bekannte Hits der 80-ziger und 90-ziger bis 24 Uhr.

Open Air 2017

Im Jahr 2017 gab es wenig Veränderungen zum Vorjahr.

Die Eröffnung des Hohenhorner Open Air’s erfolgte durch die Beatles Cover Band – The Greates Loser.

Darauf folgte die Jessen und Melzer Band.

Open Air 2016

Im Jahre 2016 rockte die Jessen & Melzer Band bis 24 Uhr.

Open Air 2015

Im Jahr 2015 hatte die Musikband – Wortherkant ihren ersten Auftritt beim Hohenhorner Open Air und stimmte die Besucher auf den Abend ein.

Danach gab wieder die Jessen und Melzer Band alles.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr.

Open Air 2014

Im Jahr 2014 ging die Planung in die neue Runde und es sollte noch familiärer werden.

Die Bühne wurde vergrößert bzw durch einen LKW Anhänger der Firma Bode ersetzt.

Ein Crepes Stand wurde aufgestellt und ein zweiter Getränkewagen kam hinzu.

Open Air 2013

Im Jahre 2013 wurde durch den Feuerwehrvorstand lange überlegt welche alternative es zu dem eingestellten Feuerwehrball geben könnte. Die Idee war eine Veranstaltung auszurichten für jung und alt.

So wurde das Hohenhorner Open Air ins Leben gerufen und mit einer selbstgebauten Bühne, einem Getränkestand, einer Grillbude und der Jessen und Melzer Band gestartet.