Feuerwehr Hohenhorn

Wir suchen dringend neue Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner !!!

Die Sirenen heulen auf und die Meldeempfänger läuten. Ein Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus! Bewohner werden vermisst! Jetzt ist Eile geboten!
Die Zeit vergeht. 
 …5 Minuten…
…10 Minuten…
 …15 Minuten…

Doch das Löschfahrzeug steht noch immer still. Kein Feuerwehrmann eilt zur Feuerwache, keiner rüstet sich mit der persönlichen Schutzausrüstung aus und niemand fährt mit dem Löschfahrzeug los!

WAS STIMMT DA NICHT?

Schauen wir einmal nach dem Rechten in der Feuerwache! Doch was ist das…?!

Leere Spinde, überall !!!
Keine Helme, keine Schutzkleidung.


ES GIBT KEINE FEUERWEHRFRAUEN UND FEUERWEHRMÄNNER MEHR DIE HELFEN KÖNNTEN!

ABER ES BRENNT ! MENSCHENLEBEN SIND IN GEFAHR!

Die Feuerwehr wird dringend benötigt !!!

Dieses Szenario ist auch bei uns Realität. Am Tag sind zu wenig Kameraden vor Ort um zu helfen. Jeder Mitbürger von Hohenhorn möchte schnelle Hilfe wenn er in NOT ist und verlässt sich auf die Feuerwehr Hohenhorn. Doch ohne neue Mitglieder wird es immer schwerer für uns schnell und effektiv bei dir, am Einsatzort zu sein!

Schau vorbei und lerne uns besser kennen!

Wir treffen uns immer am ersten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr in unserer Feuerwache, am Ebersoll 2.

 

> WIR BRAUCHEN DICH <

 

Werde eine/r von uns!

 

>JETZT !<

 
error: Geschützter Inhalt!